1. Damen Pokalaus - Vorbericht

Liebe Förderer und Unterstützer der Handballabteilung des SV Cappelns, 
 
leider haben wir es am vergangenen Wochenende nicht geschafft in die nächste Pokalrunde zukommen,
denn gegen eine höherklassige Mannschaft mussten wir eine Niederlage hinnehmen.
Nun geht es am Sonntag in der Meisterschaft weiter. Wir erwarten am Sonntag, um 13.00Uhr,
den aktuellen Tabellenführer Ankum bei uns in der Halle. Wir würden uns hier über eure Unterstützung freuen,
denn es wird sicherlich nicht einfach werden, allerdings können wir mit einem vollen Kader auflaufen, sodass wir Vollgas geben können. 
 
Wir hoffen viele von euch in der Halle begrüßen zu können.
 
Sportliche Grüße
 
Eure 1. Damen

Nächste Termine

Kohlessen
01.02.2020 17:30

202001 Kohlessen

Generalversammlung
17.04.2020
Volks-/ Radwandern
12.07.2020
Sport-Wochenende
31.07.2020 - 02.08.2020
Sportlerball
28.11.2020