Saisoneröffnung beim Tennis: Spaß für die ganze Familie

Pünktlich zur Saisoneröffnung des Tennisvereins Cappeln, fand in diesem Jahr das mittlerweile traditionelle Eltern-Kind-Turnier zum 6.Mal statt. Bei einer Rekord-Beteiligung von über 70 Teilnehmer wurde ein bunter Familiennachmittag verlebt.

Das Programm war breit gefächert und reichte vom Kleinfeldturnier und Tennis-Parcours über eine „Olympiade“ hin zum Malwettbewerb Ein weiteres Highlight war der Air-Brush-Tattoo-Stand. Nachdem die Sieger der Spiele gekürt wurden, ging es für die Eltern nach Hause. Die Kids schlugen währenddessen ihr Nachtlager in der Tennishalle auf. Nach reichlichen Austoben in der Tennishalle und einer gruseligen Nachtwanderung, schliefen zu später Stunde alle nach einem ereignisreichen Tag ein.

Nächste Termine

Sportlerball
30.11.2019
Generalversammlung
17.04.2020
Volks-/ Radwandern
12.07.2020
Sport-Wochenende
31.07.2020 - 02.08.2020
Sportlerball
28.11.2020