Saisoneröffnung beim Tennisverein Cappeln

Mit einem Eltern-Kind-Turnier, das in diesem Jahr zum 7.Mal zum Start in die neue Saison stattfand, wurde der Familientag unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ eröffnet. Die Beteiligung war wieder großartig, 28 Teams kämpften in verschiedenen Disziplinen um die Punkte. Es gab eine Olympiade mit 6 Stationen, an denen fleißig Punkte gesammelt werden konnten. Das Siegerpaar Kevin mit Dieter gewannen vor Thilo mit Frank.

Beim z.T. heiß umkämpften Kleinfeldspielen waren erneut das Team Kevin/Dieter sehr knapp vor Julian mit Anja erfolgreich. Außerdem wurde für die Kleinsten ein Low-T-Ball Turnier ausgetragen, bei dem Fiete mit Papa Ralf gewannen. Ein Quiz, Schätzspiel und als Highlight ein Air-Brush-Tattoo Stand rundeten den bunten Nachmittag ab. Es gab Dank der fleißigen Eltern ein reichhaltiges Kuchenbuffett und zum Abschluss gab es die traditionelle Familienpizza.

Nächste Termine

Sportlerball
30.11.2019
Generalversammlung
17.04.2020
Volks-/ Radwandern
12.07.2020
Sport-Wochenende
31.07.2020 - 02.08.2020
Sportlerball
28.11.2020