Dorit Bredehorst gibt Posten als Jüngstenwartin weiter

Liebe Dorit,

nur wenige der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Abteilung Tennis kennen die Tennisanlage oder Veranstaltungen rund um den Sport mit dem Schläger ohne Dein Lachen, Deine herzliche Art oder Deine akribische Planung und Durchführung von Veranstaltungen auf und neben dem Tennisplatz. Zusammen mit Deinen Kollegen/innen hast du über 15 Jahre die Arbeit in der Abteilung mitgetragen und für Spaß und Freude für den Nachwuchs in der Abteilung gesorgt. Aufwändig zu planende Aktionen wie etwa die jährlichen Vereinsmeisterschaften, das Karnevalsturnier oder das Doppel-Jux-Turnier für die Jugendlichen haben durch Deine Hilfe und die Deiner Kolleginnen Maria und Petra erst stattfinden können. Aber auch neben dem heimischen Tennisplatz bleibt Deine Planung und Betreuung von Fahrten nach Ihlow oder zum Freizeitpark Walibi Holland unvergessen.

Kein Dank ist groß genug, um Deinen Beitrag zum Vereinsleben in den vergangenen Jahren gerecht zu werden. Dein selbstloser Einsatz und die Investition so mancher Stunde zum Wohle der Kinder und Jugendlichen ist beispiellos. Du hast dich um die Abteilung Tennis mehr als verdient gemacht. Die Abteilung wünscht Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei dem Sport, den wir alle lieben. Danke!

Deine Abteilung Tennis