Nach dem großen Erfolg - Autohaus Hannöver-Fussballcamp bei dem SV Cappeln

Ein besonderes Highlight im Vereinskalender, wird mit Sicherheit wieder das 3 tägige Fussballevent des SV Cappeln sein. Jungs und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren haben von Donnerstag, 01. August 2019 bis Samstag, 03. August 2019 die Möglichkeit auf der Sportanlage des SV mit viel Spaß Fussball zu spielen und viele Tipps und Tricks mit nach Hause zu nehmen. An jedem Tag erwarten die Teilnehmer spannende Wettbewerbe die am Abend vor berauschender Zuschauerkulisse mit einem Finale enden. Am letzten Tag fordern die Kinder dann die Eltern zum großen SV Bettle, bei dem auch in diesem Jahr kaum ein Auge trocken bleiben wird.

Der zweite Tag steht ganz im Zeichen der Keeper, während die Spieler ihre Übungen durchlaufen, können die angemeldeten Torspieler den ganzen Tag ein spezielles Torwarttraining der Extraklasse genießen. Auch die Torhüter treten am Ende zum großen Keeper-Duell an. Wer nur am Torwarttraining teilnehmen möchte kann sich auch nur für diesen Tag anmelden.

Unterstützt wird das Jugend-Fußballcamp durch das Autohaus Hannöver und den Geflügelhof Nobis. Für Fragen und Anmeldungen steht Ralf Marischen als Ansprechpartner beim des SV Cappeln unter 0172-4026572 zur Verfügung, oder natürlich auch online unter: www.FTVSH.de – Anmeldung Fussballcamps.

logo hannoever                                                                                     Logo Nobis