Unterstützung für den BV Bühren

In Bühren ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zum Brand eines Unterstandes gekommen, wodurch sämtliche Trainingsutensilien, wie Bälle, Stangen, Hütchen, Kegel, zwei kleine Tore, und einiges mehr zerstört wurden. 

Wir vom SVC haben nicht gezögert und versucht alles, was kurzfristig entbehrlich ist, für den BV Bühren zusammenzusuchen und per Bulli direkt zu ihnen zu bringen, damit sie weiterhin trainieren und den Fußball ausleben können! 

Der SVC zeigt wieder einmal eine Solidarität, wie sie selbstverständlich sein sollte.

Folgende Trainingsmaterialien konnte kurzfristig dem BV Bühren zur Verfügung gestellt: 

24 Bälle, 15 Stangen, 8 Kegel, satt Hütchen (4farben), Leibchen, 2 Leitern, 2 kleine Tore

 

 

Nächste Termine

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_NO_EVENT_TEXT