Cappelner Sporthalle in fester Hand der Handball-Minis

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die die Handballabteilung des SV Cappeln am Sonntag organisierte. Insgesamt 12 Mini-Handball-Teams aus der Region trafen sich in unserer Sporthalle um gegeneinander zu spielen, miteinander zu toben, zu malen oder aber auch vom Catering zu naschen.

Möglich machte dies die gesamte Cappelner Handball-Familie, die durch ihre Mithilfe oder Spende dafür Sorgte, dass der SV Cappeln auch in diesem Jahr viel Lob von den rund 350 Besuchern erhielt.

Großartig, wie bereits die Mini-Kinder Lust auf Handball haben, manchmal ihre ganz eigene Regelauslegung anwenden und sich über jedes Tor und jede gelungene Aktion freuen. Die Ergebnisse waren absolute Nebensache. Der Spaß am Spiel stand zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund!

Und so wurde am Turnierende keine Abschlusstabelle veröffentlicht. Alle waren Sieger. Vielmehr gab es für alle Teilnehmer eine Medaille zur Erinnerung.

Vielen Dank an alle Helfer und Spender, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Toll welch überragende Handball-Gemeinschaft wir inzwischen in Cappeln haben.