Es ist neben dem Sportwochenende das gesellschaftliche Highlight im Jahreskalender des SV Cappeln: die „Schwarz-Rote Nacht“, der traditionelle Sportlerball des SV Cappeln. Am Samstag, den 29. November, ist es wieder so weit – ab 19:30 Uhr lädt der Verein alle Mitglieder, Freunde und Förderer in den Saal Waikiki in Cappeln ein, um gemeinsam einen stimmungsvollen Abend im Zeichen des Sports zu erleben.
Wie immer erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm: Neben Tanz, Musik und guter Stimmung dürfen sich die Besucher in diesem Jahr auf eine große Tombola mit attraktiven Preisen (siehe unten) freuen. Die Losverkäufer sind bereits unterwegs – und das Mitmachen lohnt sich!
Ein weiterer Höhepunkt des Abends sind die Ehrungen verdienter Mitglieder und erfolgreicher Teams. Die Auszeichnungen gipfeln traditionell in der Verleihung des Ehrenamtspreises und der Kür des Sportlers bzw. der Sportlerin des Jahres – Momente, die jedes Jahr für Gänsehaut und Applaus sorgen.
Auch in diesem Jahr dürfen sich alle Besucher wieder auf einen unvergesslichen Abend voller Geselligkeit, Musik, Tanz und Emotionen freuen – ganz im Sinne des SV Cappeln.
Die Hauptpreise der diesjährigen Tombola:
- 4 Tage Prag im Winter für 2 Personen
- 2 Tage Amsterdam für 2 Personen
- Tagesfahrt „Heiße Ecke“ Hamburg für 2 Personen
- Hamburg-Reise mit Hafenrundfahrt für 4 Personen
- 3-Gänge-Gänsemenü bei Finkemeyer in Lüsche für 12 Personen
- 500 € Gutschein für die Gaststätte Ording
- Mehrere Präsentkörbe
- Und vieles mehr
Rückblick auf 2024:
* Schwarz-Rote Nacht: Sportlerball 2024 begeistert 400 Gäste
* SV Cappeln feiert Veronika Möller als Sportlerin des Jahres
* Ehrenamtspreis 2024 geht an Markus Meyer
* Erfolgreiche Teams beim Sportlerball geehrt
* Stolz und Dankbarkeit: Ehrung der treuen Mitglieder beim Sportball

