Einlaufkids in der ausverkauften EWE-Arena

In der seit Wochen ausverkaufen EWE-Arena verlor Handball-Bundesligist VfL Oldenburg am Mittwochabend gegen den Thüringer HC hochdramatisch knapp mit 31:32. Mit dabei waren unsere D-Jugend-Mädchen, die als Weihnachtspräsent von Ihrem Trainergespann Elena Eilers und Markus Meyer die Eintrittskarten geschenkt bekommen hatten.

Eine Überraschung gab es für unsere Mädels dann noch am Spieltag, denn unsere Spielerinnen durften als Einlaufeskorte den siebenfachen Deutschen Meister aus Thüringen, der allein mit fünf Nationalspielerinnen an die Hunte angereist war, in die mit 2315 Zuschauer rappelvollen Arena begleiten. „Vielen Dank an VfL-Marketing-Chef Marvin Wittern, der spontan an uns gedacht hatte“, freute sich Markus Meyer über die Überraschung aus Oldenburg.

Am Ende gab es dann noch ein gemeinsames Foto mit der Bundesligamannschaft des VfL Oldenburg. Ein tollen Erlebnis für die 35-köpfige Reisegruppe aus Cappeln und Höltinghausen.

Video von Einlauf: https://bit.ly/48eiVOm (von Kerstin Bien)

Fotos von Christina Dobelmann, Kerstin Bien und Christian Bien