Handball-Macher feiern geselligen Saisonabschluss

Handball-Macher feiern geselligen Saisonabschluss

Es ist ein absolutes Highlight im Kalender der engagierten Personen aus unserer Handballabteilung: Am vergangenen Freitag trafen sich Trainer, Betreuer und die weiteren Helfer, zum Beispiel aus der Abteilungsleitung, mit ihren Partnern, um in Bokel einen geselligen Saisonabschluss zu feiern. Mit dabei waren auch schon die Trainer und Betreuer, die zur neuen Saison beim SVC einsteigen. Nach warmen Begrüßungsworten von Abteilungsleiter Olaf Ammerich wurde viel gefachsimpelt, über die vergangene Zeit gesprochen und aber auch über neue Ideen und Ziele sinniert. Ein toller Abend! Vielen Dank an die Familie Meyer, die wieder einmal ein großartiger Gastgeber war.

Nächste Termine

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_NO_EVENT_TEXT