Überwältigende Reaktion auf Osterbild-Malaktion

Überwältigend war die Reaktion unserer Handball-Kids auf die Osterbild-Malaktion, die wir vor einiger Zeit ausgeschrieben hatten. Am Ende waren wir sehr froh, dass wir daraus keinen Wettbewerb gemacht haben, denn es wäre uns sehr schwer gefallen unter den Bildern, die allesamt großartig sind, einen Sieger zu küren. 34 tolle Bilder haben uns erreicht, die nun die Seitenfenster unserer Sporthalle (Foto links) zieren und auch unten in diesem Bericht zu finden sind.

Neben einer Schokolade für jedes Kind hatten wir auch eine Verlosung von einem Handball und ein paar SVC-Handball-Socken versprochen. Unsere beiden Losfeen Janne und Enna (Foto rechts) haben folgende Sieger gezogen: 

- Ball: Judith Otten
- Je ein Sockenpaar gehen an: Rojd Khalaf, Tilda Brinkmann, Carolin Bien, Isabel Nilling,

Vielen Dank an alle Kids für das Mitmachen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Alle Bilder in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen:

Nächste Termine

MOD_DPCALENDAR_UPCOMING_NO_EVENT_TEXT